• Mario

die Mobiliar und Raiffeisen an Bord

Die Mobiliar und Raiffeisen sind Hauptsponsoren des Pumptrack Olten. Gemeinsam steuern die beiden Unternehmen einen nahmhaften Betrag bei.

Bereits davor sagten STA, Velowerk Olten, Bouygues E&S InTec sowie Barmettler Garten GmbH ihre Unterstützung als Objekt-Sponsoren zu. Ausserdem haben zahlreiche weitere Unternehmen und Organisationen kleinere Beträge versprochen.


Das Pumptrack-Team und Wirtschafts-Vertreter freuen sich über die Zusammenarbeit: Mario Schmuziger, Pumptrack-Team, Fabian Aebi,Mobiliar Generalagentur Olten, André Schaad, Raiffeisenbank Oltenund Antonia Orlik v.l.n.r.


Trotz der grossen Unterstützung in der Bevölkerung und seitens der Wirtschaft ist die Finanzierung aber noch nicht vollständig gesichert. Wir rechnen mit Baukosten von insgesamt rund 420’000 CHF. Das Crowdfunding, die Beiträge der grossen wie auch der vielen kleineren Sponsoren sowie des Sportfonds des Kantons Solothurn sichern uns bis heute rund zwei Drittel der Gesamtkosten. Um die verbleibende Lücke zu schliessen, sind wir mit weiteren, möglichen Sponsoren im Gespräch. Wir hoffen, noch vor Weihnachten konkrete Resultate vorlegen zu können.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Bagger sind da