• Mario

Fast am Ziel

Knapp 10 Tage vor dem Abschluss und ihr, liebe Freundinnen und Freunde, habt dafür gesorgt, dass wir unser ambitioniertes Finanzierungsziel von 50'000 CHF erreichen können. Noch fehlen knapp 3'000 CHF und unser Crowdfunding rauscht mit vollen Segeln durchs Ziel. Wir haben das nicht zu wagen gehofft, dafür freuen wir umso mehr.


Für alle, die noch nicht gespendet haben, ist jetzt die letzte Gelegenheit. Nutzt den Endspurt und holt alle Freunde und Bekannte an Bord. Jede Unterstützung zählt! Crowdfunding


In der Zwischenzeit sind wir nicht untätig geblieben. Gemeinsam mit den Profis der Firma vast trails haben wir die Baupläne verfeinert. Klar ist, wir werden drei Tracks realisieren: Einen rund 160 Meter langen Pumptrack, einen 60 Meter langen Kids-Track sowie eine Dirt/Jumpline für ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer. Die Profis von vast trails werden die Tracks optimal ins Gelände einbetten und so modellierten, dass eine progressive Anlage entsteht. Damit erhalten alle Rollsportbegeisterten eine optimale Grundlage für die Ausübung ihres Sports.


Ab September sollten wir die Unterlagen für das Baugenehmigungsverfahren beisammen haben. Ab dann werden wir euch auch Einblicke in die Gestaltungsdetails geben können.


Gemeinsam bleiben wir “on track”

Eure Pumptrack Olten Crew


#pumptrack #bike #mtb #skates #bmx #skateboard #kickboard #rollercoaster #fun #ride #flow #jib #jump #olten


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Bagger sind da