• Giusi

Super gestartet

Der Pumptrack Olten ist erfolgreich gestartet. Das Angebot wird rege genutzt, sei es zum Rollen, Springen, Pumpen, Ausruhen oder Zuschauen. Angelaufen sind auch der Buvetten-Betrieb und die Vermietung von Bikes. Ermöglichen tun dies Patrik und Sandra von der „Zweiradliebe“ Kappel (Big Air Sponsor des Pumptracks).


Eine Gruppe Bikerinnen und Biker vom Bike Club Olten kümmert sich um den Betrieb. Wir sind am Lernen und werden immer wieder Verbesserungen einführen, gleichwohl wird ein betreuter Betrieb bis auf Weiteres nur sporadisch möglich sein.


Die ersten Wochen mussten wir keinen folgenschweren Unfall verzeichnen. Damit das möglichst so bleibt und wir alle sorgenfrei auf dem Pumptrack unterwegs sein können, bitten wir alle, die Regeln zu beachten.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Bagger sind da